Gästebuch

Gästebuch

Deine Meinung zu Marberra.de

Mir ist es wichtig, diese Seite so gut wie es meine bescheidenen Möglichkeiten zulassen zu gestalten, um somit dem interessierten Leser eine Freude bereiten zu können. Aus diesem Grund bin ich natürlich immer für konstruktive Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder einfach nur einem "Schulterklopfer" dankbar. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr bei den unten stehenden Themen einfach mal Eure Sicht der Dinge posten.

SONSTIGES

SONSTIGESPosted by Andi Sun, August 02, 2009 17:13:43
Hier kommt alles rein, was bei den anderen Themen keinen Platz findet.


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by thormeymio Thu, April 04, 2013 18:16:36

halloich finde die seite superhier kann ich einiges über die hystorie nachlesenübrigens ,,arbeitet´´ der rallye-marbella jetzt bei mirnach anpassung u. tüv werde ich einen bildbericht einstellenmfgthormeymio

Posted by schaumbäuerin Mon, December 07, 2009 22:10:17

Hallöle,

da kann ich Jutta nur beistimmen: Ein echtes Frauenauto! Damit komme ich sogar in jeden Längsparkplatz mit nur 4 Anläufen. Nur beim letzten IKEA-Besuch mussten meine Mitfahrer liegend auf dem zu transportierenden Esstisch Platz nehmen und sich hinter Palmen vor der Polizei verstecken. Hätte ich mal besser einen Terra gekauft. Aber der ist ja so groß.

Viele Grüße an die Macher dieser sympathischen Seite und Jutta.

Elli Pirelli

Posted by supertrucker100@gmx.net Fri, September 18, 2009 16:40:32

Schade, daß der Seat Marbella nicht mehr gebaut wird. Mit vollverzinkter Karosse und guter Pflege wäre er bestimmt fast ewig haltbar. Es ist ein richtiges Frauenauto, extrem wendig, hat eine gute Rundumsicht lässt sich gut einparken, mit anderen Autos habe ich manchmal Probleme. Der Marbi ist auch sehr günstig im Unterhalt. Die Technik ist einfach und robust. Was will man mehr!

Nächstes Jahr hole ich mir einen anderen. Natürlich wieder einen Marbi!

Liebe Grüße

Jutta

Posted by Terra terrible Fri, September 04, 2009 14:19:23

Als Seat Terra Besitzer freue ich mich ganz besonders, daß es eine so gute und informative Seite für uns Marbella und Terra Fahrer gibt. Auf zahlreichen Fotos kann man sehr viele, sehr gut gepflegte Exemplare dieser kultigen "Kleinen" bewundern. Ein sichtbarer Beweis, daß wenn man diese Autos entsprechend wartet und pflegt, die "Kleinen" es mit Zuverlässigkeit und Langlebigkeit danken. www.marberra.de habe ich bei mir unter den Favoriten gespeichert. Mit den besten Grüßen an alle Marbella und Terra Fans Terra terrible