Gästebuch

Gästebuch

Deine Meinung zu Marberra.de

Mir ist es wichtig, diese Seite so gut wie es meine bescheidenen Möglichkeiten zulassen zu gestalten, um somit dem interessierten Leser eine Freude bereiten zu können. Aus diesem Grund bin ich natürlich immer für konstruktive Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder einfach nur einem "Schulterklopfer" dankbar. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr bei den unten stehenden Themen einfach mal Eure Sicht der Dinge posten.

LOB

LOBPosted by Andi Sun, August 02, 2009 17:12:48
Falls Ihr Marberra.de so gut findet wie ich smiley, dann könnt Ihr hier Eure positiven Meinungen zum Besten geben. Ich freu mich drauf smiley!!


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Thomi Thu, June 15, 2017 15:54:09

Moin Andi,

Toll, dass die Zahlen für dieses Jahr schon wieder da sind!

Machst Du prima!

Die vor einigen Jahren von dir angeregte Auflistung nach Bundesländern wäre schon interessant. Gefühlt gibt es hier in Schleswig Holstein nämlich höchstens noch 2 Stück in freier Wildbahn.

Einerseits ja traurig, dass es immer weniger werden.

Aber für unser Karlchen ist das jedesmal wieder ein Anreiz mehr, dass er durchhalten muss, weil es sonst ja bald keinen seiner Art (TSN:327) mehr gibt...

Von mir hat er ja dieses Jahr auch einen besonderen Anreiz bekommen - einen eigenen Wohnwagen, den er jetzt durch die Gegend ziehen darf.

Wo er damit auch im Schlepptau auftaucht, wird er bewundert...

Viele Grüße

Thomi


Posted by Thomi Mon, September 19, 2016 11:07:52

Moin Andi,

Danke für die aktuellen Zahlen diesen Jahres.

So langsam werden die kleinen Kisten ja richtige Exoten.Das merkt man auch, wenn man damit unterwegs ist und immer öfter darauf angesprochen wird...

Viele Grüße von Thomi


Posted by Thomi Wed, May 25, 2016 16:03:19

Moin Andi,

Unser Karlchen ist schon wieder ganz aufgeregt, wievele aus seiner Familie in diesem Jahr noch auf unseren Straßen unterwegs sind.
Was meinst Du - schaffst Du das dieses Jahr wieder mit der Abfrage der Bestandszahlen?
Also ich wüsste das ja auch gerne...


Viele Grüße aus dem "richtigen" Norden
von
Thomi



Posted by Andi Wed, August 05, 2015 04:11:49

Servus Thomi,
die Bestandszahlen liegen mir zwischenzeitlich vor, und werden in Kürze aktualisiert.

Grüße vom Andi

Posted by Thomi (33-146) Fri, July 24, 2015 12:37:29

Moin Andi,

Spannend sind vor allem immer wieder die Bestandszahlen der Marbellas und Terras.

Hast Du die für dieses Jahr auch schon ermittelt oder ist das noch geplant.

Unser Karlchen will doch immer wissen, wieviele seiner Verwandten er noch auf den Straßen finden kann...

Gruß von Thomi


Posted by Mr. Kanister Fri, January 09, 2015 21:09:36

Sehr tolle Seite,
ein reichhaltiges Informationsangebot und alles was das Marbellafahrerherz begehrt.
Ich hoffe diese Seite bleibt noch lange bestehen.

Mit freundlich Grüßen,
der bald zweifache Marbellabesitzer,
Lukas D.

Posted by Andi Sun, January 19, 2014 13:49:37

Hallo Jörg,
Danke für Deinen Eintrag! Die Zulassungszahlen werden von KBA meist erst im Februar aktualisiert. Sobald ich die neuen Zahlen habe, werde ich diese hier veröffentlichen. Außerdem arbeite ich gerade an einem neuen Outfit für die Seite, kann allerdings noch ein bißchen dauern.
Grüße,
der Andi

Posted by J. Kruse Thu, January 02, 2014 11:15:17

Hallo!

Ein gute Neues Jahr für Dich!

Schön, dass es auch 2014 mit dieser Seite weitergehen soll. Besonders neugierig wäre ich auf die aktualisierten Zulassungszahlen .

Grüße

Jörg

...mit Marbella Special

Posted by Jörg Thu, July 25, 2013 10:19:52

Tolle Seite! Weiter so!

Posted by VG-Terra Tue, July 05, 2011 14:35:58

Einfach eine tolle Seite. Macht immer wieder Spaß sie zu durchstöbern. Es tut sich immer was und sie ist unheimlich übersichtlich und klar und nicht von Werbung und Firlefanz zerrissen. Mach weiter so...

Großes Lob.

Danke
Volker

Posted by Christof Wed, July 14, 2010 10:56:32

Ein großes Lob an den Macher dieser wirklich übersichtlichen Homepage.
Bin gerade dabei für den Schwiegersohn in Spee einen Seat Marbella zu reparieren. Bin zwar Kfz-Mechaniker, aber lange aus dem Beruf draussen. Und da ist man wirklich froh wenn man solch ne gute Seite findet. Vor allem mit Bildern.
Hut ab und weiter so.

Gruß und Danke
Christof

Posted by Surtur Tue, February 23, 2010 01:34:24

Eine supertolle Seite, mit sehr guten, anschaulichen Anleitungen, die bei den typischen Problemen helfen. Weiter so

Posted by schaumbauers Mon, December 07, 2009 21:59:12

Servus,

Wir sind Expanda-Fahrer (haha) und haben uns schließlich auch von unserem treuen alten schwedischen Freund verabschiedet. Jetzt fahren wir nur noch ein praktisches Auto ohne Designpreis. Bei unserem letzten IKEA-Besuch hatten wir leider keine Kamera dabei.

Hut ab vor diesem professionellen Internetauftritt. Da freuen sich die Marbella-Fans.

Posted by Jens Tue, September 29, 2009 19:16:58

Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem meinen BMW 730i verkauft da ich nicht mehr so weit zur Arbeit fahren muss. Irgendwie hatte ich auch wieder Lust auf ein kleines, sparsames, anspruchsloses Vehikel, und so bin ich zum Marbella gekommen :-)

Auf der Suche nach Infos hab ich eure Seite gefunden und bin schwer begeistert!
Eine tolle Seite über die "Tolle Kiste"!!!

Posted by supertrucker100@gmx.net Thu, September 17, 2009 22:15:22

habe einen süssen Marbella. Ist schon 15 Jahre alt und fährt sssuuupeeer!!!

Habe Euere Homepage mehr oder weniger zufällig entdeckt. Cool !

Gruss an das Team

Jutta

Posted by Terra terrible Sat, September 05, 2009 00:15:55

Ein dickes Lob auch von meiner Seite an die Macher von www.marberra.de.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Fülle von Informationen, die man auf dieser so übersichtlich gestalteten Internetseite bekommt.

Genial! Macht weiter so,

Beste Grüße

Terra terrible

Posted by Sabine Wed, August 26, 2009 19:31:42

Hallo, Marberra-Team,
echt tolle Seite!! Macht weiter so!